Sehnsuchtsorte

Indonesien:




Indien:

Himalaya







Jenseits von Kibber im Spiti-Tal









Kaschmir – ein verlorenes Paradies?

 


Der Süden von Goa am arabischen Meer



Gokarna – Shivas Stadt am Meer


Nepal:




Kambodscha:


Die Ruinen von Angkor




Thailand:


Ko Pha Ngan - Rückzug in den Dschungel


Chiang Mai


Philippinen:



Die kleine Insel Camiguin auf den Philippinen ist gesegnet und verflucht mit gleich sieben Vulkanen



Griechenland:



Italien:

Venedig 


Marokko:

Türkei:



Mehr Sehnsuchtsorte finden sich bei den ausführlichen Reisereportagen.

Kommentare:

  1. sehr schön, da krieg ich auch gleich Sehsucht, vor allem das Boot in Kaschmir, wunderbares Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn der Funke überspringt, Robert! Das Bild aus Kaschmir war auch Vorlage für das Cover meines ersten Buches. Ich hoffe, ich finde in nächster Zeit Gelegenheit mich in Deinen Blog einzulesen. Schaut spannend aus! Liebe Gruesse! Oleander

      Löschen